kinderbibelpodcast-challenge

Kinderbibelpodcast - Challenge: neu in 2021

Nach dem großen Erfolg der Bibelchallenge im letzten Jahr haben wir uns dieses Jahr etwas Neues ausgedacht: die Kinderbibelpodcast - Challenge.

Jede Woche erhaltet Ihr eine neue Folge des Kinderbibelpodcast per Email. Wie im vergangenen Jahr gibt es dazu ein paar Fragen und auch eine Aufgabe, die ihr dann bearbeiten könnt.

Unter allen eingesendeten Antworten verlosen wir wieder tolle Preise. Dabei sein lohnt sich also. Hier kannst Du dich anmelden, wenn Du dabei sein möchtest:

Zur Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für die Kinderbibelpodcast - Challenge anmelden. Du bekommst dann jede Woche die Folge und die Aufgabe der Woche per EMail.

Hier findet ihr Eure Bilder und Einsendungen:

Mit Padlet erstellt

Der Podcast

Der Kinderbibelpodcast Was glaubst du denn? ist kein Radiogottesdienst für Kinder und auch keine Religionsstunde, sondern erzählt Geschichten aus der Bibel und stellt Fragen. Ist die Welt wirklich in sieben Tagen erschaffen worden? Warum schmeißt Gott Adam und Eva aus dem Paradies? Und wo sind eigentlich die Dinosaurier? 

Auf alle diese und noch viele andere Fragen, gibt es viele verschiedene Antworten, die hier im Kinderbibelpodcast gar nicht alle vorkommen können. Vielleicht findest du die Antworten, die du hörst, gut. Vielleicht machen sie dir aber auch Lust selbst über die Bibel und ihre Geschichten nachzudenken. 

Weitere Informationen findest Du hier: https://www.kinderbibel-podcast.de/