Anzeige

Soyeon Schröder-Kim "Golfen ist sehr förderlich für unsere Beziehung"

Soyeon Schröder-Kim im exklusiven GALA-Interview 

Im vorigen Jahr haben sie geheiratet, nun führen der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder, 74, und Soyeon Schröder-Kim, 48, ein neues Leben mit viel gesunder Ernährung und Sport.

Soyeon Schröder-Kim: Das ist ihr Lieblingsgetränk

Die fünfte Ehefrau des Altkanzlers sagt in der aktuellen GALA: "Golfen ist sehr förderlich für unsere Beziehung. Wie ein langer Spaziergang, bei dem wir uns unterhalten, nur eben mit einem Ball dabei. Das macht dann mehr Spaß." Eine weitere gesunde Angewohnheit, die das Ehepaar in seinen Alltag integriert. "Mein Mann und ich trinken immer Wasser mit Zitrone. Selbst im Restaurant bestellen wir eine Flasche und dazu eine ganze Zitrone, die ich dann frisch aufschneide. Mein Mann nennt das den 'Soyeon-Champagner'." 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel