230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Oh, wie schön ist Panama

St. Dionysius Nieukerk

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Oh, wie schön ist Panama

Oh, wie schön ist Panama
16:00 bis 17:00 Uhr

Das Licht geht aus. An der Wand erscheinen in riesigen, farbenprächtigen Bildern Tiger und Bär– und die Kinder tauchen in die Geschichte ein. Das Bilderbuchkino »Oh, wie schön ist Panama« setzt der Fantasie keine Grenzen und schafft in der Nacht der Bibliotheken für die ganz kleinen eine besondere Atmosphäre. Tiger und Bär machen sich auf den Weg, um Panama zu suchen – das Land ihrer Träume. Dabei treffen sie auf Fuchs, Kuh und Maus. Doch auch die wissen nicht, wo Panama liegt. Nur die Krähe hilft den beiden Freunden weiter. Und so finden sie am Ende doch, wonach sie gesucht haben.

Eintritt frei
Typ Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
St. Dionysius Nieukerk
Dionysiusplatz 11
47647 Kerken

In der Nähe